Wo kann ich meine Rückfragen stellen?

Individuelle Fragen kannst du gerne über unser Kontaktformular oder via Mail an fragen@ema-bw.de richten. Wir freuen uns dich und deinen Verein unterstützen zu können.

Kontakt
Warum sollte ich mir einen Account anlegen?

Neben dem Download des Zertifikats stehen im internen Bereich auch weiterführende Informationen sowie Check-Listen rund ums Vereinsmanagement kostenlos zur Verfügung. Die Anmeldung lohnt sich somit doppelt. Auch die Zertifikate weiterer Seminare, die du unter EMA besuchst, stehen im Anschluss dort zur Verfügung.

Anmeldung für Teilnehmer
Wie werde ich Ehrenamtsmanager:in?

Du möchtest zertifizierte:r Ehrenamtsmanager:in werden? Das Abschlusszertifikat und den damit verbundenen Titel Ehrenamtsmanager:in bekommst du mit Abschluss von E4. Informiere dich hier über die ganze Weiterbildung in unserem Modulhandbuch oder unter der Seite

So wirst du E-Mananager:in